Karriere 2018-05-04T10:58:53+00:00

acv | Karriere

Werden Sie Teil von acv

Getreu unserer Philosophie „evolve to create“ möchten wir neue Lösungen und Produkte für unsere Kunden entwickeln – und legen dabei auch großen Stellenwert auf unsere eigene Weiterentwicklung. Hierfür sind unsere Mitarbeiter unsere größte Antriebskraft. Wenn für Sie ebenfalls Stillstand nicht in Frage kommt, Sie sich gerne weiterbilden, neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen sind und eigene Ideen mit ins Unternehmen einbringen möchten – werden Sie Teil von acv!

Bei acv arbeiten Sie in einem jungen, engagiertem Team. Doch nicht nur unsere partnerschaftliche Kultur mit flachen Hierarchien weiß zu überzeugen. Zusätzlich bieten wir attraktive Zusatzleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld. Mit unserem acv Bonusprogramm lassen wir unsere Mitarbeiter am wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens teilhaben.

Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen.

Arbeiten bei acv

  • Freundliches, engagiertes Team

  • Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Betriebliche Gesundheitsförderung,
    z. B. ergonomische Schreibtische und Obst

  • Attraktive Zusatzleistungen

  • acv Bonusprogramm

aktuell suchen wir:

Technischer Zeichner (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Erstellen von Zeichnungen und Dokumentation nach Vorgaben eines Konstrukteurs
  • Anlegen von Datensätzen im ERP System
  • Sicherer Umgang mit SolidWorks
  • Sicherer Umgang mit MS Office

Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung als Produktdesigner / techn. Zeichner
  • Berufserfahrung wünschenswert

Technischer Einkäufer (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Verhandlungen von Preisen, Verträgen, Zahlungsbedingungen
  • Bedarfsermittlung Analyse des (globalen) Beschaffungsmarktes
  • Einholen von Angeboten
  • Zulieferer: Auswahl und Betreuung
  • Koordination der Materialbedürfnisse und der Einkäufe

Technischer Verkäufer (m/w) für unsere Support-Abteilung

Ihre Aufgaben

  • Telefonischer Verkauf / Auftragsannahme
  • Technischer Support für unsere Kunden

Anforderungen

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung wie zum Beispiel als KFZ Elektriker oder vergleichbare Ausbildung
  • Kommunikativer Teamplayer
  • PC Kenntnisse und Erfahrung mit einer Warenwirtschaftssoftware
  • Englischkenntnisse
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Was wir bieten:

Eine span­nende und abwechs­lungs­rei­che Aus­bil­dung in einem kol­le­gia­len Umfeld
Bei ent­spre­chen­der Leis­tung und Inter­esse besteht die Mög­lich­keit die Aus­bil­dung zur Fach­kraft für Lager­lo­gis­tik anzu­schlie­ßen


Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an:

acv GmbH
Kirsten Klüh
Strassburger Allee 10-12
41812 Erkelenz

Telefon: 02431 – 964536
E-Mail: k.klueh@acvgmbh.de

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

  • :
  • :