acv | Karriere

Werden Sie Teil von acv

Getreu unserer Philosophie „evolve to create“ möchten wir neue Lösungen und Produkte für unsere Kunden entwickeln – und legen dabei auch großen Stellenwert auf unsere eigene Weiterentwicklung. Hierfür sind unsere Mitarbeiter unsere größte Antriebskraft. Wenn für Sie ebenfalls Stillstand nicht in Frage kommt, Sie sich gerne weiterbilden, neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen sind und eigene Ideen mit ins Unternehmen einbringen möchten – werden Sie Teil von acv!

Bei acv arbeiten Sie in einem jungen, engagiertem Team. Doch nicht nur unsere partnerschaftliche Kultur mit flachen Hierarchien weiß zu überzeugen. Zusätzlich bieten wir attraktive Zusatzleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.

Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen.

Arbeiten bei acv

  • Freundliches, engagiertes Team

  • Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Betriebliche Gesundheitsförderung,
    z. B. ergonomische Schreibtische und Obst

  • Attraktive Zusatzleistungen

aktuell suchen wir:

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Gemeinsam mit unserem Vertriebsteam übernehmen Sie die Betreuung unserer Kunden
  • Mit Ihrer ausgeprägten Beratungskompetenz analysieren Sie den Bedarf Ihrer Kunden und betreuen diese von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung
  • In Zusammenarbeit mit unserem Team führen Sie Sonder- und Vertriebsaktionen durch
  • Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu definierten Schlüsselkunden
  • Eigenverantwortliche Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Terminverfolgung
  • Neukundenakquise
  • Akquise und Abwicklung von Projekten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Ihre Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den telefonischen Kontakt, runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ab
  • Sie besitzen ein außerordentliches Organisationsvermögen, mit dem Sie unsere Kunden qualitätsbewusst betreuen
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Umfangsformen und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an:

acv GmbH
Kirsten Klüh
Strassburger Allee 10-12
41812 Erkelenz

Telefon: 02431 – 964536
E-Mail: k.klueh@acvgmbh.de

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.