acv | Karriere

Werden Sie Teil von acv

Getreu unserer Philosophie „evolve to create“ möchten wir neue Lösungen und Produkte für unsere Kunden entwickeln – und legen dabei auch großen Stellenwert auf unsere eigene Weiterentwicklung. Hierfür sind unsere Mitarbeiter unsere größte Antriebskraft. Wenn für Sie ebenfalls Stillstand nicht in Frage kommt, Sie sich gerne weiterbilden, neuen Technologien gegenüber aufgeschlossen sind und eigene Ideen mit ins Unternehmen einbringen möchten – werden Sie Teil von acv!

Bei acv arbeiten Sie in einem jungen, engagiertem Team. Doch nicht nur unsere partnerschaftliche Kultur mit flachen Hierarchien weiß zu überzeugen. Zusätzlich bieten wir attraktive Zusatzleistungen wie z. B. eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld.

Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen entgegen.

Arbeiten bei acv

  • Freundliches, engagiertes Team

  • Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Betriebliche Gesundheitsförderung,
    z. B. ergonomische Schreibtische und Obst

  • Attraktive Zusatzleistungen

aktuell suchen wir:

Mitarbeiter Technische Dokumentation (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von zielgruppengerechten und anwendungsorientierten technischen Dokumentationen und Konformitätserklärungen
  • selbstständige Informationsbeschaffung und Austausch mit den Fachabteilungen
  • enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf für die termingerechte Erstellung
  • Umsetzen von Anforderungen von gesetzlichen Richtlinien und Normen im Bereich der Dokumentation
  • Führen einer Datenbank für Dokumentationen

Ihr Profil

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der technischen Dokumentation
  • Die Fähigkeit, komplexe technische Sachverhalte zu verstehen und einfach darzustellen
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • selbstständige, zuverlässige und systematische Arbeitsweise mit einer hohen Team- und Kommunikationsfähigkeit

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Gemeinsam mit unserem Vertriebsteam übernehmen Sie die Betreuung unserer Kunden
  • Mit Ihrer ausgeprägten Beratungskompetenz analysieren Sie den Bedarf Ihrer Kunden und betreuen diese von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung
  • In Zusammenarbeit mit unserem Team führen Sie Sonder- und Vertriebsaktionen durch
  • Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu definierten Schlüsselkunden
  • Eigenverantwortliche Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Terminverfolgung
  • Neukundenakquise
  • Akquise und Abwicklung von Projekten

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Ihre Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den telefonischen Kontakt, runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ab
  • Sie besitzen ein außerordentliches Organisationsvermögen, mit dem Sie unsere Kunden qualitätsbewusst betreuen
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Umfangsformen und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit PC und MS-Office-Anwendungen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Auszubildender (m/w/d)

DEINE AUFGABEN ALS KAUFMANN/-FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) IM BEREICH RECHNUNGSWESEN IM ÜBERBLICK

Du bist zahlenaffin und behältst dabei den Überblick? Was hältst Du von einer Ausbildung im Bereich Rechnungswesen? Hier warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in den verschiedenen Bereichen der Buchhaltung auf Dich. Du lernst die operativen Aufgaben und Prozesse kennen und beschäftigst Dich mit den verschiedenen IT-Systemen im Rechnungswesen. Auf gute Teamarbeit und freundlichen Umgang mit unseren Kunden legen wir besonderen Wert, da dies eine Grundvoraussetzung für unser tägliches Geschäft ist!

Die Vorteile für Dich

  • Praxisorientierte Ausbildung mit Einbindung in die Büroabläufe
  • Jährlich steigende Ausbildungsvergütung
  • 30 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr
  • Gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung

DU PASST BESONDERS GUT ZU UNS, WENN DU …

  • die Realschule, den Abschluss der (Höhere) Handelsschule oder das (Fach-)Abitur mit Interesse in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch abgeschlossen hast
  • geschickt kommunizierst und Dich schon mit MS Office auskennst (Word, Excel, Outlook)
  • am liebsten im Team arbeitest
  • eine schnelle Auffassungsgabe hast und zuverlässig bist

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an:

acv GmbH
Kirsten Klüh
Strassburger Allee 10-12
41812 Erkelenz

Telefon: 02431 – 964536
E-Mail: k.klueh@acvgmbh.de

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.