acv | wir stellen uns vor

Über 33 Jahre Erfahrung

Als langjähriger Spezialist für technisches Automobilzubehör bieten wir Ihnen die Entwicklung von kundenspezifischen Individuallösungen nach OEM-Standards und standardisierte Serienprodukte für den Aftermarket an. Gegründet vor über 33 Jahren als Lieferant für Car-Hifi-Zubehör haben wir uns zu einem international agierenden Zulieferer für fahrzeugspezifische Produktlösungen entwickelt.

Über 70 Mitarbeiter arbeiten an unserem Firmenstandort in Erkelenz, im Wirtschaftsgebiet Düsseldorf, Köln, Aachen. Kurze Wege, feste Ansprechpartner, eine zügige Umsetzung Ihrer Wünsche und Anforderungen sowie ein unkomplizierter Support zeichnen uns aus.

Von der TÜV Süd Management Service GmbH sind wir für den Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Car-Hifi-/Interieur-Zubehör zertifiziert.

Fertigung von Prototypen mit 3D-Druckern

acv – evolve to create.

Wir arbeiten täglich mit Passion an neuen, agilen Lösungen für die Automobilindustrie. Unsere Kunden voran zu bringen und zügig qualitativ hochwertige, marktfähige Ergebnisse zu entwickeln – das ist unser Leitgedanke. Doch nicht nur die Entwicklung von Kundenlösungen steht bei uns im Fokus.

Damit wir unseren hohen Anspruch auch in Zukunft zuverlässig erfüllen können, ist uns eine stetige Weiterentwicklung von uns selbst wichtig. Wir verbessern unsere Leistungsfähigkeit regelmäßig weiter, sei es durch Fortbildungen oder auch durch die Verbesserung und Erweiterung unserer technischen Möglichkeiten. Stillstand gibt es bei uns nicht, denn wir möchten mehr. Das treibt uns an. acv – evolve to create.

Lösungen für die Automobilindustrie

Wir stehen für hochwertige, zuverlässige und flexible Lösungen im Bereich des Car-Hifi-Zubehörs. Dabei unterscheiden wir drei Geschäftsbereiche.

acv OEM

Wir entwickeln als Systemlieferant fahrzeugspezifische Produktlösungen nach OEM-Standards. Unsere Kunden sind sowohl Automobilhersteller selbst wie auch Zulieferer und Zubehörhersteller.

acv After-Market

Seit über 33 Jahren vertreiben wir Car-Hifi-Zubehör an Automobilhersteller und an den Fachhandel. Das Sortiment, welches über Katalog und Online-Shop abgesetzt wird, umfasst über 6.000 Produkte.

INBAY®

Mit unserer Marke INBAY® haben wir uns als Spezialist für induktives Laden im Auto etabliert. Inbay umfasst unter anderem fahrzeugspezifische Einbaulösungen für das Wireless Charging nach Qi-Standard.

acv: Shop, OEM und Inbay

Erfahrung

Seit über 33 Jahren beschäftigen wir uns täglich mit Car-Hifi-Zubehör. Wir sind immer auf dem neuesten Stand.

evolve to create.

Wir entwickeln uns selbst immer weiter, um für unsere Kunden die qualitativ besten Lösungen mit den aktuellsten Techniken kreieren zu können.

Eingespieltes Team

Unser Team aus über 70 Mitarbeitern ist nicht nur gut eingespielt, sondern auch engagiert und hat Freude an neuen technischen Innovationen.

Produktentwicklung

An unserem Unternehmensstandort in Erkelenz entwickeln wir als Systemlieferent eigene Produkte für den After-Market und kundenspezifische Lösungen (OEM).

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.