Mit großer Freude blicken wir auf den vergangenen Samstag, den 19. August 2023 zurück, an dem der in einem Gemeinschaftsevent von AYA und EMMA durchgeführte Soundwettbewerb auf unserem Firmengelände in Erkelenz stattfand.

Begeisterte Teilnehmer aus dem In- und Ausland präsentierten mit großer Hingabe ihre außergewöhnlichen Sound-Systeme vor einer strengen Jury. Ihre Leidenschaft für unverfälschte und natürliche Klangreproduktion war deutlich spürbar.

Im Rahmen zweier Firmenführungen hatten wir das Vergnügen, Einblicke hinter die Kulissen von acv zu gewähren. In entspannter Atmosphäre, begleitet von erfrischenden Getränken und Verpflegung, bot sich die Möglichkeit zu zwanglosen und interessanten Gesprächen.

Ein besonderer Dank gilt unseren geschätzten Mitarbeitern und deren Familien, die mit ihrer Präsenz und Begeisterung maßgeblich zur exzellenten Stimmung beigetragen haben, und so diesen Tag zu einem tollen Erlebnis machten.

Wir sind stolz darauf, Teil einer so lebendigen und engagierten Car-Hifi Community zu sein, und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2024.