acv Sommerfest & AYA Wettbewerb

Unser alljährliches acv Sommerfest findet auch in diesem Jahr wieder statt, diesmal aber mit Verstärkung
(im wahrsten Sinne des Wortes)

Wir freuen uns mitzuteilen, dass dieses Jahr ein AYA Wettbewerb bei uns stattfindet,
und alle Kunden sind wie immer sehr herzlich zu diesem Event eingeladen!

Wann: Samstag, den 01.09.2018 von ca. 09.30 Uhr – 18.00 Uhr
Wo: auf dem Außengelände der Firma acv

Neben den alljährlichen sommerlichen Aktivitäten nehmen wir den Besuch der AYA zum Anlass, uns dieses Jahr mit Euch allen zum Meet-&-Greet einzufinden. Wir würden uns darum sehr freuen, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen!

Unser Partner AYA e.V. ist ein bundesweit agierender Verein auf ehrenamtlicher Basis, bei dem sich alles rund um das Thema Klang & Auto-HiFi dreht. Der AYA e.V. veranstaltet jedes Jahr bundesweit in wechselnden Locations rund ein Dutzend Wettbewerbe, auf denen rein der Klang der montierten Musikanlagen der teilnehmenden Autos bewertet wird.
Die Wettbewerbsklassen haben eine klare und unkomplizierte Struktur zur Förderung des Wettbewerbsgedankens. Gestartet wird in insgesamt zehn Klassen, welche sich nach der Erfahrung und dem Erfolg der einzelnen Starter richten. Unterteilt sind diese in zwei Einsteiger- und drei Amateurklassen, sowie drei Profi- und zwei Premierklassen. Über die Saison hinweg können von den Teilnehmern Qualifikationspunkte für die Teilnahme am Finale zum Saisonende gesammelt werden.
Seit der Vereinsgründung und dem damaligen Ur-AYA-Event im Jahr 2005 hat der AYA e.V. bereits über zehn Jahre Wettbewerbe mit stetig steigenden Teilnehmerzahlen und durchweg positiver Resonanz erfolgreich durchgeführt. Das resultiert in beeindruckenden Zahlen, wie zum Beispiel in bereits über 5.900 durchgeführten Soundbewertungen.

Ein Food-Truck wird den gesamten Tag auf dem Gelände parken, damit für das leibliche Wohl gesorgt ist. Ebenso bieten sich natürlich bei Interesse Führungen durch unser Haus an. Wir zeigen euch sehr gerne wie und wo wir für euch arbeiten.

2018-08-01T11:55:09+00:00 25.07.2018|

  • :
  • :